Montag, 13. Januar 2014

Cadlelight Dinner OHNE Kochen


 Ladies und Gentlemen,

über die Feiertage fiel der Beschluss jetzt endlich die Küche zu renovieren! Juhuuuuuu!!! Sowas dauert natürlich seine Zeit und während dessen kann nicht gekocht werden!
Darum habe ich mir etwas überlegt wie ein romantisches Dinner funktionieren kann ganz ohne eine Küche zur Verfügung zu haben! 

Für alle Romantiker die keine Zeit, kein Talent, oder wie ich, keine Küche haben:






So isst man das:
Die Soßen, bzw Dips kommen auf den Hartkäse. Die Antipasti sind sehr ölig und manchmal etwas scharf, darum reichlich Brot reichen. Die Salami natürlich in Scheibchen geschnitten servieren. Vom Käse schneidet sich jeder selbst ab.



Zwischendurch trinkt man einen Schluck Rotwein, aber auch Wasser sollte bereitstehen.  
Die Ideale Temperatur für diesen Wein ist ca 16-18° C.




Ein wundervoller Abend, ohne Stress, ohne viel schmutziges Geschirr. 
Endet dieser seeeeehr erfolgreich habe ich noch einen Tipp für ein romantisches Frühstück.



Bon appétit, 
Diva von These


Folgt mir:                   

                         


                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen